![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||
![]() |
Jonathan QUINN | |
![]() |
Die Wirkung dieser Arbeit beruht in erster Linie auf dem Effekt der durch den Titel geschürten, dann aber enttäuschten Erwartung des Zusehers oder der Zuseherin. In dieser Hinsicht steht das Video, das als Loop konzipiert ist und sich als Video selbst wohl am besten als Visual zu Musik eignet, in der Tradition amerikanischer und europäischer Meister der Punchline, die mit Tafelbild- oder Skulpturbetitelungen experimentierten. |
Ausstellungen |
event 2, 1995 |
Südtiroler Platz, Wien, Austria |
|
![]() |
Spezifikationen |
48sec kein Ton Farbe PAL |
Technisches Protokoll |
Aufnahme Super-VHS, danach abgespielt und auf doppelter Geschwindigkeit aufgenommen |
Mitarbeit |
Karin Macher (Kamera) |
Produktion |
Jonathan Quinn |
Postproduktion |
Filmakademie Wien (an der Universität für Musik und darstellende Kunst) |
Copyright |
Jonathan Quinn |
Sichtungskopie |
Medienkunstarchiv Wien |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |