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Bernhard CELLA | |
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Shopping the World ist ein Installationsvideo, das durchaus ohne Installation auskommt. Für die Ausstellung "from ten for one to ART" projizierte Bernhard Cella auf drei Säulen des Museums für angewandte Kunst in Wien ein jeweils dreiteiliges Videobild und zeigte Loops eines animierten Plakats: Interviews mit Konsumkunden wurden im Sujet einer Semotan-Palmerswerbung so montiert, als wären sie Sequenzen eines Automatenglücksspiels. |
Ausstellungen |
from ten for one to ART, 1997 |
MAK - Museum für angewandte Kunst, Wien, Austria |
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Spezifikationen |
30min mono Farbe PAL |
Technisches Protokoll |
DVC, Digital Sony Cam (Aufnahme); Media 100 (Schnitt, Postproduktion); Betacam SP (Master). |
3 Videoprojektoren, 3 Videobänder, 3 Säulen. |
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Postproduktion |
Zone, Wien |
Förderung |
Bundeskuratorin für Kunst Lioba Reddeker; Palmers |
Edition |
Basis Wien |
Copyright |
Bernhard Cella |
Sichtungskopie |
Basis Wien, Kunst, Information und Archiv, Wien |
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